Sachbearbeiter (m/w) Personalmanagement und - Entwicklung

Gesundheit

Bremen

Linzer Straße 8-10

convivo-gruppe.de

Sachbearbeiter (m/w) Personalmanagement & - Entwicklung Convivo Unternehmensgruppe Bremen Selbstständige Bearbeitung der administrativen Prozesse im Rahmen der Personalverwaltung; Anlage und Pflege der Personalstammdaten bzw. Personalakten.

Sachbearbeiter Personalmanagement & -entwicklung (m/w) Verbinden Sie Ihre Zukunft Mit Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Für Die Zukunnft Viel Vorgenommen Hat Hat Sich In Den Letzten Jahren Deutlich Besser Entwickelt Als Der Allgemeine Markt 2011 Noch 600 Plätze In 11 Einrichtungen So Bietet Heute Schon über 2400 Kunden In über 30 Einrichtungen Ein Individuelles Lebensangebot Gleichzeitig Setzt Neue Wohn- Und Pflegekonzepte Bereits Um Und Entwickelt Diese Kontinuierlich Weiter Wir Haben Uns Viel Vorgenommen Das Ziel Ist Es Uns Zu Einem Unternehmen Zu Wandeln Das Mehr Und Mehr Den Menschen Also Mitarbeiter Bewohner Und Familie In Den Mittelpunkt Stellt Da Ist Noch Viel Zu Tun Deswegen Arbeiten Wir An Uns - Rund Um Die Uhr Gestalten Sie Mit Online-bewerbung Im Jobshop Job-nummer: 2611 Aufgabenbereich: Selbständige Bearbeitung Der Administrativen Prozesse Im Rahmen Der Personalverwaltung Erstellung Von Arbeitsverträgen Vertragsänderungen Zeugnissen Abmahnungen Usw Anlage Und Pflege Der Personalstammdaten Bzw Personalakten übernahme Der Korrespondenz Und Kommunikationen Mit Externen Dienstleistern Sowie Krankenkassen ämtern Und Behörden Betreuung Eines Definierten Entgeltabrechnungskreises Abwicklung Des Bescheinigungs- Und Meldewesen Bearbeitung Von Abwesenheitsgründen (z B Krankmeldungen) Und Sozialversicherungsunterbrechungen (z B Elternzeit) Beurteilung Und Beantwortung Von Grundsätzlichen Fragestellungen Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Erstellung Von Auswertungen Und Personalstatistiken Für Das Monatliche Reporting Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Im In- Und Ausland Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Und Einschlägige Berufserfahrung In Der Personalverwaltung Bzw In Der Entgeltabrechnung Eigeninitiative Und Organisationstalent Engagement Und Zuverlässige Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung In Tariflichen Themen Wie Z B Dem Tvöd Oder Dem Tvdn Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Ms-excel Idealerweise Sichererer Umgang Mit Dem Abrechnungsmodul Napa Zur Erp-software Von Navision Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürowesen Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalreferent Sachbearbeiter (m/w) Personalmanagement & - Entwicklung Selbstständige Bearbeitung Der Administrativen Prozesse Im Rahmen Der Personalverwaltung Anlage Und Pflege Der Personalstammdaten Bzw Personalakten Bremen Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürowesen Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalreferent

Junior Referent/in für Pflegesatzverhandlungen

Finanzbuchhalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Personalmanagement und - Entwicklung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Apolda)

Erzieher (m/w/d) Gruppendienst
   Kinder- und Jugenddorf Maria Regina (Waldeck)